03.05.19 Fohlen Nr. 1

Ein wunderschönes Stutfohlen mit herausragenden Eltern!

Ágústa von der Igelsburg *03.05.2019

Der Vater der kleinen Dame ist der bekannte Deckhengst des Gestüt Schlossberg, Borgar frá Strandarhjáleigu (8,44).
Er besticht nicht nur durch seine hoch beurteilten Gang - und Gebäudenoten, sondern auch durch seinen sehr freundlich und aufgeschlossenen Charakter.
Sein Vater wiederum ist der Ehernpreisträger für Nachkommen, Aron frá Strandarhöfði (8,54)

Die Mutter von Ágústa, Ára frá Syðri-Reykjum, haben wir als junge Stute in Island gekauft, in Deutschland ausgbilden und prüfen lassen. Mit ihrer hohen Eigenleistung (8,14 gesamt, 8,39 Reiteigenschaften und 9 für Spirit) wird sie von uns in der Zucht eingesetzt und wir freuen uns schon auf die ersten gerittenen Nachkommen. Der Vater von Ára ist der Ehernpreisträger für Nachkommen, Sær frá Bakkakoti (8,62). Ára´s Mutter ist Nös frá Syðri-Reykjum (8,12).

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren